Dienstag, 29. Mai 2012

Unser wochenend nähen...

 fand diesmal bei Cathleen zu hause statt da konnten wir in ruhe nähen 
und unsere Männer waren mit Grillen beschäftigt.

Genäht haben wir dann auch  .

Cathleen wollte eine Feliz für ein kleines Mädchen nähen in Größe 116/122 laut Auskunft von einer Freundin  sollte das passen dazu könnt ihr mehr bei IHR lesen.
 und da ja alleine nähen kein spass macht  habe ich  98/ 104 genäht .

 Und was soll ich sagen super geworden 
dann sind wir auch noch schnell zur anprobe gefahren und dannnnnn.


Es war die verkehrte Größe
 aber da war ja noch ich und es passt .
Und passt super zu ihr.

Die kleine war dann aber ganz traurig als Cathleen ihr das Kleid wider ausgezogen hat
es war ja meins.

Nein, also so herzlos bin ich nicht 
natürlich konnte sie dann meins behalten und von Cathleen bekommt sie noch eins
 in der richtigen Größe.

Mehr Bilder habe ich leider nicht war ja nicht ganz geplant
aber bei der nästen die schon unter der Maschine liegt.

Gruß Ute

5 Kommentare:

  1. so ein süßes mädelkleidchen...schade meine ist schon zu groß dafür

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süsses Kleid :D
    Schönen blog hast du da.

    Juls
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Ich wäre auch traurig wenn ich hätte meines wieder abgeben müssen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen