Mittwoch, 15. Dezember 2010

Oh ...

(15.12.) Man habe ich wirklich so lange nicht mehr geschrieben ?
Aber jetzt alles das was so entstanden ist...Eigentlich wollte ich mehr machen, aber dann habe ich doch wieder was neues gefunden.
Zur Zeit finde ich meine Sticki einfach klasse und versuche da mal einiges zumachen.
Als erstes habe ich mal Knuddi gemacht, nur sollte ich doch das Band verstärken oder mehr dran lassen, weil das hat leider nicht gehalten.
Und dann war ich im Schlüsselband-machen-Rausch. Auf dem Bild ist nur ein Teil -> einige sind schon weg.


Als nächstes steht noch eine Mütze an mit Stickis. Habe auch noch eine Jacke wo ein neuer Reißverschluss rein muss. Mehr werde ich dann erst mal nicht schaffen, da wir nächste Woche zu den Eltern fahren, aber dann geht es weiter...



Bis dahin wünsche ich euch Allen eine Schöne Weihnachtszeit
und viele Geschenke.
LG Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen