Sonntag, 21. November 2010


Nun habe ich mal angefangen ein Paar Fleecestoffe zu vernähen.
Dieser Stoff lag jetzt 1 Jahr und er sollte eigentlich ein Pullover werden. Es wurde so gewünscht
,aber da ich mir Zeit gelassen habe, reichte er nur für eine Amelie und ein paar Stulpen.





Für mich habe ich auch mal wieder was gemacht.

Dann noch ein Längsgeteilt für Fabian

Und für meine Nichte gab es auch noch Amelies.

 hier mit passenden Stulpen für die Mama
Dann noch eine Hose, passend zu dem Oberteil was ich schon genäht habe ,
da aber meine Schwester der Meinung ist das es ein Schlafi ist, gibt es jetzt noch die Hose.
 LG Ute





1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast Du da gemacht.

    Sorry übrigens, daß ich mich erst jetzt melde,habs total verschwitzt. Aber meine Sticki war auch zur Kontrolle, weil sie nur Blödsinn gestickt hat. Jetzt geht sie wieder und ich hab endlich Deinen Gewinn anfangen können. Schau doch mal vorbei - ich hoffe es gefällt Dir, bzw. Deinem Mann.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen