Sonntag, 31. Oktober 2010

Kreativ Welt

(31.10.2010) Gestern haben wir mal einen Ausflug unternommen... nach Wiesbaden .
Wir haben uns auch beeilt, das wir nicht zu spät kommen. Wir waren um 10.00 Uhr da, aber leider auch andere !... es war kein durchkommen zum Parkhaus. Also Parkplatz außerhalb gesucht und gefunden.
Dann hatten wir Glück ... eine Anwohnerin hat uns angesprochen und sich etwas über die Parksituation ausgelassen... aber das war OK ! Kann sie ja auch etwas verstehen, wenn immer alles zu geparkt wird und die Bewohner nichts finden, aber dafür bezahlen.Sie war dann trotzdem noch so nett und hat uns eine Abkürzung von unseren Auto zur Messehalle gezeigt. Somit haben wir 20 min Umweg gespart. Am Eingang standen dann Menschenmassen an den Kassen ... gut das man schnell 10 Leute zusammen hatte und die Gruppenkasse nutzen konnten. Man hat sich das anstellen, bestimmt 45min, gespart.
Es war sehr interessant, voll und auch schlecht für meine Geldbörse.
Ein paar Fotos gibt es auch.... und meine Ausbeute.




LG Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen